Lagerfachkraft (m/w)

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Lagerfachkraft (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München EDV gestützte Kommissionierung; Herrichten der Ware in der gewünschten Menge für den Kunden; Lieferdokumente prüfen und mit den Waren verpacken.

Sie Leiten Ein Fünfköpfiges Team Spannende Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung Alles In Bester Ordnung: Sie Sorgen Dafür Dass Die Produkte Unseres Auftraggebers Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und In Der Richtigen Menge Am Lager Verfügbar Sind So Schaffen Sie Und Ihr Team Die Basis Für Zufriedene Kunden Und Den Unternehmenserfolg Denn Mit Ihrem Organisationstalent Wird Jeder Auftrag Effizient Und Zügig Abgewickelt Wenn Sie Freude An Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Und Ein Team Von Fünf Mitarbeitern Führen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Auftraggeber Ist Ein Etablierter Zulieferer Von Antriebskomponenten In München Es Erwartet Sie Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Lagerfachkraft (m/w) 9217-st Ihre Aufgaben: Edv Gestützte Kommissionierung Herrichten Der Ware In Der Gewünschten Menge Für Den Kunden Lieferdokumente Prüfen Und Mit Den Waren Verpacken Anmeldung Bei Den Speditionen Gegebenenfalls Nehmen Sie Die Zollanmeldung Vor Wareneingang: Sie überprüfen Die Lieferpapiere Und Packen Die Ware Aus Verwaltung Und Organisation Des Warenlagers Optimierung Des Lagersystems Fachliche Führung Von 5 Mitarbeitern Ihr Profil: Ihre Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Oder Als Lagerfachkraft (m/w) Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Mehrjährige Erfahrung In Der Lagerlogistik Sammeln Idealerweise Kennen Sie Sich Mit Der Zollanmeldung Aus Sie Sind Eine Engagierte Und Zuverlässige Persönlichkeit Sie Arbeiten Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Team- Und Serviceorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Ein Attraktives Gehaltspaket International Geprägte Kollegiale Atmosphäre Hervorragende Erreichbarkeit Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9217-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Helga Danzer Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Lagerfachkraft (m/w) EDV Gestützte Kommissionierung Herrichten Der Ware In Der Gewünschten Menge Für Den Kunden Lieferdokumente Prüfen Und Mit Den Waren Verpacken München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Leitung Qualitätskontrolle inkl. Stellvertretung Sachkundige Person (m/w/d)
   BlisterCenter Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Koblenz)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)